Aura Reading

Jeder Mensch strahlt eine Aura aus. Manche können sie sehen, ich kann sie fühlen. Die Aura reagiert sehr schnell auf Gedanken und Gefühle, sowohl im Inneren als auch im Außen. Es ist klug, schon bevor sich Probleme körperlich manifestieren, zu reagieren und immer wiederkehrende Themen oder akute Krisen zu bearbeiten. Prophylaxe ist immer noch die beste Medizin!

Wie sieht eine Aura Reading Sitzung bei mir aus: Eine Person erzählt von ihrem Thema, und während wir darüber reden, werden Energiezustände für mich sichtbar, hörbar und fühlbar. Wo gibt es Blockaden, wo gibt es Ressourcen, wo ist die betreffende Person in und wo aus ihrer Balance. Je nach Sitzung oder Thema wende ich verschiedene Beratungstechniken an. Blockaden, wie negative Glaubenssätze, übernommene Muster aus der Familie oder Kindheit, Ängste etc. verändere ich gern in positive Bilder oder Affirmationen.

Es macht mir unendlich viel Freude, Menschen durch herausfordernde Situationen und Prozesse begleiten zu dürfen, und ich bin immer wieder erstaunt und begeistert über die Selbstheilungskräfte, die allem Leben und somit auch uns Menschen innewohnt, und über die Kreativität, mit der meine KlientInnen Probleme meistern.
Wichtig ist mir auch, dass ich keine Intention habe, wo die Reise hingeht, außer, dass sich die betroffene Person nach unserer Sitzung wohler und/oder gestärkter fühlt. Meine KlientInnen bleiben immer in der Eigenverantwortung, denn nur jeder Mensch selbst weiß am besten, was gut und richtig für ihn ist.

Aura Reading kann bei den vielfältigsten Herausforderungen unseres Lebens hilfreich sein.

Bei folgenden Themen beispielsweise:

  • Partnerschaftskonflikte
  • Herausforderungen in der Familie (Patchwork, Kinder, Eltern etc.)
  • Berufliche Probleme: mit KollegInnen, ChefInnen, KundInnen; Unzufriedenheit im Beruf etc.
  • Beratende Unterstützung bei gesundheitlichen Themen (ersetzt keine ärztliche Behandlung)
  • Burnout-Prophylaxe
  • Entscheidungshilfe etc.
Termine vergebe ich nach persönlicher Kontaktaufnahme (Telefon, E-Mail etc.). Ich biete auch Sitzungen via Skype an.
Jetzt einen Termin vereinbaren.
DatenschutzImpressum