Wann kann Aura Reading hilfreich sein: Bei Blockaden jeglicher Art (partnerschaftlich, beruflich, familiär,...)

Unterstützung bei gesundheitlichen Problemen. Hilfe bei Entscheidungsfindung etc.

 

Wenn ich die Aura eines Menschen oder auch eines Tieres lese, dann werden für mich Energiezustände der/ des Betreffenden sichtbar, hörbar oder fühlbar. Meistens durch Bilder, aber auch durch Gefühle oder Körperzustände. Wo gibt es Blockaden, ist frau/man in ihrer/seiner Balance etc.  Mit Hilfe der geistigen Welt verändere ich Blockaden in positive Bilder oder Affirmationen. Durch die Erkenntnis und einen veränderten Blick auf die jeweiligen Probleme/Themen werden die Selbstheilungskräfte der KlientInnen geweckt. Wichtig dabei ist, dass ich keine Intention habe und die jeweilige Person in ihrer Eigenverantwortung bleibt.

 

Bildlich gesprochen: Stell dir das Aura Reading als universelle Waschanlage vor. Vielleicht fürchtest du dich, allein durch diese durchzugehen oder du findest den Eingang nicht. Ich nehme dich bei der Hand und durchschreite mit dir die universelle Waschanlage. Wenn wir wieder herauskommen, schauen wir, was passiert.

 

 

 Terminvereinbarung - Mirjam

0699 - 107 49 536 oder

post@heilkraftderliebe.at