2013 hat uns das Leben zusammen gebracht. Wir sind jeden Tag dankbar und glücklich, dass wir unsere gemeinsame Liebe leben dürfen. 2016 haben wir geheiratet. Dieses Glück, das wir täglich erfahren, wollen wir gerne durch Aura Reading, Meditation und Zen Shiatsu den Menschen weitergeben.

 

 

Mirjam

Ich bin in Graz im Jahre 1969 geboren und lebe seit Herbst 2014 wegen und mit Andreas in Niederösterreich.

Seit meiner frühen Kindheit weiß ich, dass ich die Gabe habe Dinge zu sehen, die anderen manchmal verborgen bleiben. Mit der Geburt meines Sohnes habe ich all das wiederentdeckt. Durch mein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen fällt es mir leicht, Menschen ihre Blockaden sichtbar zu machen und ihnen eine Hilfestellung zu geben, ein ausgeglicheneres und erfüllteres Leben zu führen.

 

 * Aura Reading Ausbildung (seit 2013)

 

 

Andreas

Im Jahre 1968 erblickte ich das Licht dieser Welt. Meine bisherige Lebenszeit verbrachte ich mit meinen beiden Kindern im niederösterreichischen Mostviertel.

Die Spiritualität beschäftigt mich schon sehr lange. Seit vielen Jahren meditiere ich regelmäßig.

Durch "Zufall" entdeckte ich meine heilenden Hände.

Mit dieser Fähigkeit möchte ich Menschen und Tieren helfen wieder zu Ihrer Natürlichkeit zurück zu kommen.

 

* Meditationsleiter (seit 2017)

* Zen Shiatsu - in Ausbildung (seit 2017) - ESI Austria

 

 

Danke :)